Norddeutsche Meisterschaften

 
Norddeutsche Meisterschaften - Sonntag
Auch heute gab es wieder erfreuliches aus Hannover zu berichten:
In der Jahrgangswertung gab es folgende Medaillenränge:
200F Daria GOLD
200F Jonas BRONZE
100R Malin SILBER
100B Janne SILBER
100B Emma SILBER
100B Simeon BRONZE
100B Juri SILBER
Zusätzlich konnte sich Malin mit ihrer Zeit für das offene Finale qualifizieren. Hier belegte sie einen guten sechsten Platz.
Fazit:
Dies war für uns als TSG eine sehr erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaft. Viele Aktive sind Bestzeiten geschwommen und haben sich zu den Landesmeisterschaften deutlich gesteigert.
Für viele Aktive geht es in den nächsten sechs Wochen weiter. Ende Mai die DJM in Berlin, kurz darauf für die jüngeren bei den Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in Braunschweig bzw. kurz darauf bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Dresden.
Gebt alles…
Einen dicken Daumen und Gratulation an alle Aktiven (auch ohne Medaille sind viele am Limit geschwommen und haben sich super gesteigert) und die beteiligten Trainer. Macht Lust auf MEHR