Norddeutsche Meisterschaften 2022

Norddeutsche Meisterschaften - Sonntag
Auch heute gab es wieder erfreuliches aus Hannover zu berichten:
In der Jahrgangswertung gab es folgende Medaillenränge:

200F Daria GOLD
200F Jonas BRONZE
100R Malin SILBER
100B Janne SILBER
100B Emma SILBER
100B Simeon BRONZE
100B Juri SILBER

Zusätzlich konnte sich Malin mit ihrer Zeit für das offene Finale qualifizieren. Hier belegte sie einen guten sechsten Platz.

Fazit:

Dies war für uns als TSG eine sehr erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaft. Viele Aktive sind Bestzeiten geschwommen und haben sich zu den Landesmeisterschaften deutlich gesteigert. Für viele Aktive geht es in den nächsten sechs Wochen weiter. Ende Mai die DJM in Berlin, kurz darauf für die jüngeren bei den Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in Braunschweig bzw. kurz darauf bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Dresden. Gebt alles…

Einen dicken Daumen und Gratulation an alle Aktiven (auch ohne Medaille sind viele am Limit geschwommen und haben sich super gesteigert) und die beteiligten Trainer. Macht Lust auf MEHR

Kontakt

292721427_537075741537731_4373841134584456047_n-3.png

TuS Huchting Geschäftsstelle
Vereinszentrum
Obervielander Straße 76
28259 Bremen

Telefon: 0421 - 58 55 88
Telefax: 0421 - 579 79 61
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Schwimmen)
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Mitgliedschaft)

Öffnungszeiten
Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:30 Uhr

Image
Image
Image
Image
Image
Image